Finden Sie schnell sap berater für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

SAP-Beratung

SAP-Beratung

Leistungsfähigkeit steigern Unsere SAP Beratung ist ein Schlüsselelement für Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten möchten. Sie bietet umfangreiche Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Verwaltung von SAP-Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse des Logistiksektors zugeschnitten sind. Die Beratung konzentriert sich hauptsächlich auf Module wie SAP Extended Warehouse Management (EWM), Transportation Management (TM) und Supply Chain Management (SCM). Diese Tools ermöglichen es Unternehmen, ihre Lagerverwaltung zu verbessern, Transportkosten zu senken und die gesamte Lieferkette besser zu verwalten. Unsere kompetenten SAP-Berater haben das Fachwissen und die Erfahrung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens gerecht werden. Ob es darum geht, Prozesse zu automatisieren, Datenintegrationen zu erleichtern oder Echtzeit-Transparenz über alle logistischen Abläufe zu gewährleisten - eine professionelle SAP-Beratung kann einen erheblichen Beitrag zur Steigerung der Effizienz und Rentabilität liefern
Hohlkammerstegplatten

Hohlkammerstegplatten

- diverse Stärken und Grammaturen möglich - Breite: 100 - 6200 mm - Lieferung als Platten oder als Rollen - Ronden, Antirutsch-Produkte, Gefache und Zwischenlagen - auch mit Beschichtung möglich -wasserfest und lichtundurchlässig - Reinigung und Dampfstrahl bis zu 100 °C - leicht und stabil - staubfrei - kaum Abrieb - wärme-/kältedämmend durch Profilhohlräume - geringes Gewicht - umweltfreundlich, da aus Regenerat-Rohmaterial hergestellt - wiederverwertbar und recyclingfähig
Druckentwesung

Druckentwesung

Schädlingsbekämpfung mit CO2 – ohne Einsatz von Chemikalien Textilien, Trockenfutter und Co. können von Schädlingen befallen werden. Eine vorbeugende und ökologisch neutrale Behandlung gibt Sicherheit für Produzent und Verbraucher. → weitere Informationen Vorratsschädlinge in Tee, Kräutern oder Tabak sollten so früh wie möglich sicher bekämpft werden, um spätere Überraschungen zu verhindern. Der Einsatz von Chemie ist dabei in der Regel unerwünscht, verändert er doch häufig den Geschmack und den Geruch der behandelten Ware. Ebenso können an Textilien und anderen Bekleidungsstücken unliebsame Mitbewohner in Lager, Geschäft und Haushalt eingeschleppt werden, die es zu beseitigen gilt. Auch hier ist eine biologische Schädlingsbekämpfung die optimale Lösung, um einem Befall vorzubeugen. In unserer eigenen Druckentwesungsanlage behandeln wir Ihre Waren sicher und schonend mit Prozesskohlensäure. Diese ist vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit zugelassen. Diese Methode ist eine ungiftige Alternative zu Gasen wie beispielsweise Phosphorwasserstoff. Nach wenigen Stunden der Behandlung können die Produkte sofort weiter verarbeitet oder ausgeliefert werden. Abtötungsraten von nahezu 100 % werden erreicht. eigene Druckentwesungsanlage ungiftige Alternative zu Gasen Produkte können nach wenigen Stunden weiter verarbeitet werden
Unternehmensberater

Unternehmensberater

Mein Berufseinstieg bei der Gehrke Econ verlief klassisch. Im Anschluss an mein Bachelorstudium absolvierte ich bei Gehrke Econ zunächst ein dreimonatiges Praktikum. Infolge meiner guten Erfahrungen verlängerte ich das Praktikum um weitere fünf Monate. Diese Entscheidung fiel mir leicht, da zum einen die Aufgaben interessant und abwechslungsreich waren, und zum anderen die Stimmung im Team super war. Zudem konnte ich Projekte eigenverantwortlich realisieren. In dieser Zeit reifte mein Entschluss zum Einstieg in das Berufsleben. Nach Beendigung des Praktikums und weiteren Gesprächen erhielt ich die Möglichkeit, bei Gehrke Econ anzufangen. Seit dem 2. Januar 2012 arbeite ich nun in der Unternehmensberatung als Junior Berater. Vom ersten Tag an wurden mir diverse Aufgaben übertragen, die ich aus meinem Praktikum kannte oder neu waren. Die Aufgaben reichen von der Erstellung monatlicher Berichtswesen über Unternehmensplanungen hin zu Preiskalkulationen und der Mitarbeit bei Sanierungskonzepten.
Qualität der Unternehmensberatung

Qualität der Unternehmensberatung

CONACON bietet Ihnen die höchste Qualität und Vertraulichkeit. Die folgenden verpflichtenden Punkte werden Ihnen im Beratungsvertrag zugesichert (vorgegeben vom Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.) Fachliche Kompetenz Unternehmensberater übernehmen nur Aufträge, für deren Bearbeitung die erforderlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Mitarbeiter/innen bereitgestellt werden können. Unternehmensberater suchen Lösungen, die dem Stand der Wissenschaft, der Entwicklung der Branche und den Bedürfnissen des Mandanten in bester Weise gerecht werden.Unternehmensberater unternehmen alle Anstrengungen, ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Verfahrenstechniken ständig zu verbessern und machen ihren Mandanten die Vorteile dieser Verbesserungen uneingeschränkt zugänglich. Seriosität und Effizienz Unternehmensberater empfehlen ihre Dienste nur dann, wenn sie erwarten, dass ihre Arbeit Vorteile für den Mandanten bringt. Sie geben realistische Leistungs-, Termin- und Kostenschätzungen ab und bemühen sich, diese einzuhalten. Unternehmensberater üben nicht nur eine gutachterliche Tätigkeit aus oder erarbeiten Empfehlungen, sondern wirken bei der Realisierung der Vorschläge mit und arbeiten solange mit dem Mandanten zusammen, bis dieser die Aufgabe ohne Hilfe des Unternehmensberaters fortführen kann. Unternehmensberater sind sich bewusst, dass neben der sachlichen Lösung die menschlichen Beziehungen große Bedeutung besitzen. Sie bemühen sich deshalb um eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und seinen Mitarbeiter/innen. Mit dem Beruf des Unternehmensberaters ist die Annahme von Aufträgen für Tätigkeiten, die die Einhaltung der Berufspflichten und Mindeststandards berufsethischen Verhaltens gefährden, unvereinbar Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit Unternehmensberater werden grundsätzlich eigenverantwortlich tätig und akzeptieren in Ausübung ihrer Tätigkeit keine Einschränkung ihrer Unabhängigkeit durch Erwartungen Dritter. Sie führen eine unvoreingenommene und objektive Beratung durch und sprechen auch Unangenehmes offen aus. Sie erstellen keine Gefälligkeitsgutachten. Unternehmensberater respektieren auch gegenüber den für sie tätigen Mitarbeiter/innen, soweit diese als Unternehmensberater qualifiziert sind, deren Verpflichtung zu eigenverantwortlicher Tätigkeit.Unternehmensberater verpflichten sich zur Neutralität gegenüber Lieferanten von Geräten, Hilfsmitteln und Diensten, die zur Verwirklichung ihrer Vorschläge erforderlich sind und fordern oder akzeptieren von diesen keinerlei Provisionen oder dergleichen. Sofern Unternehmensberater Lieferanten empfehlen, erfolgt dies nur auf Grund der Erfordernisse des Mandanten oder einer vergleichenden Analyse des Leistungsangebotes der Lieferanten. Sofern Unternehmensberater EDV-Software-Pakete oder -Geräte oder Hilfsmittel empfehlen, die von ihnen vertrieben werden oder an denen sie in irgendeiner Form finanziell interessiert sind, weisen sie auf diese Tatsachen hin und erwecken nicht den Eindruck einer neutralen Produktauswahl. Vertraulichkeit
ProscaleXC 500g / 0,01g Briefwaage Taschenwaage

ProscaleXC 500g / 0,01g Briefwaage Taschenwaage

Briefwaage Proscale bis 500g Zuverlässige Briefwaage, Taschenwaage Proscale XC 500 ideal für Unterwegs - Wägebereich: Bis 500g mit 0,01g Teilung. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Beleuchtetes Display ( damit lässt sich auch in dunkleren Räumen problemlos wiegen) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Gefäßen. - Die Waage ist beim Transport gut geschützt, dank einfahrbarem Display - Edelstahl Wiegefläche - Abdeckung kann als Wägeschale genutzt werden - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 500g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: 113 mm x 89mm x 25mm Gewichtseinheiten wahlweise: g, c, dwt, oz, ozt, gn Lieferumfang Waage 2x AAA Batterien
Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Friktionswellen, Wickelwellen, Klapplager, Spannköpfe, Messerwellen,

Friktionswellen, Wickelwellen, Klapplager, Spannköpfe, Messerwellen,

Alle Produkte werden in unserer hochmodernen Fertigung kundenspezifisch angefertigt. Die pneumatische Drehmomentsteuerung dieser Friktionswellen mit drei oder mehr Schlauchnuten erfolgt mittels geölter Reibbeläge aus Naturfilz, die den durch die Flachschläuche in den Schlauchnuten im Wellenkörper erzeugten Druck auf die Innendurchmesseroberflächen der Friktionsringe übertragen. Diese Konstruktion ermöglicht die Übertragung des gleichen Drucks auf den Innendurchmesser eines jeden Friktionsrings, was die unterschiedlichen Bahnzüge auf den einzelnen Friktonsringen ausgleicht und die Herstellung von Nutzen mit hoher Präzision ermöglicht. Auf dieser Friktionswelle kann ein Material gliechzeitig in unterschiedlichen Breiten mit gleichem Bahzug gewickelt werden. - Geeignet für Hülsendurchmesser von 50 bis 305 mm - Kernachsendurchmesser von 40 bis 250 mm - Hartverchromte Kernachse - Vernickelte Wellenenden und Schlauchnuten - Befestigte Reibbeläge Wellenenden: - Flansch, Rundzapfen, Dreikant, Vierkant oder nach Kundenwunsch - Optionale Härtung
Siphons

Siphons

Wir bieten eine Vielzahl an Siphons aus unterschiedlichen Werkstoffen, für eine Vielzahl an Branchen, z.B. Heizungs- und Klimaanlagenbau und die Haushalts- und Gastrogeräteindustrie. Durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Branchenvertretern ist unser Erfahrungsschatz in der Formgebung sowie unsere Auswahl an bereits langjährig verarbeiteten Grundwerkstoffen und Additiven sehr umfangreich. Dabei achten wir beim branchenüblich eher hohen Ressourcenverbrauch dennoch auf eine nachhaltige Produktionsweise: unsere Produkte werden in Absprache mit der Kundschaft immer mit einem hohen Anteil an regranuliertem Produktionsüberschuss wie Butzen und Abschnitte fabriziert. So schonen wir Ressourcen und verwenden nur sowie Neumaterial wie unbedingt erforderlich.
Gebrauchte Gabelstapler - Unsere aktuellen Angebote

Gebrauchte Gabelstapler - Unsere aktuellen Angebote

Setzen Sie auf unsere Gebrauchtfahrzeuge um Ihre Aufgaben zu verwirklichen, ohne in ein Neufahrzeug zu investieren. Unsere Gebrauchten unterstützen Sie sicher bei Ihrer Arbeit. Unsere Gebrauchtfahrzeuge werden in unserer Werkstatt geprüft, technisch und optisch instand gesetzt und somit fit gemacht für ein zweites, arbeitsreiches, produktives Leben. Nichts passendes dabei? Sprechen Sie uns an – weitere Angebote auf Anfrage. Verlässlich und kosteneffizient - Unsere Gebrauchtfahrzeuge! Unsere Gebrauchtfahrzeuge bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu vereinen. Jeder unserer gebrauchten Gabelstapler wurde sorgfältig geprüft und gewartet, um sicherzustellen, dass sie zuverlässig und einsatzbereit sind. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Bedürfnisse hat, daher bieten wir eine breite Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Mit unseren Gebrauchtfahrzeugen erhalten Sie Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Expertise, um die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Toyota SWE 140L Toyota Tonero 8FDF30 Toyota Tonero 8FGF30 (Neugerät) Toyota Tonero 8FBMT50 (Neugerät) Toyota 02-8FGKF20 (Neugerät) Toyota 52-8FDF30 Toyota 7FBMF25 Hangcha CPYD55 (Vorführgerät) Toyota Traigo 48V 8FBEK18T (Neugerät) Toyota 8FBMT30 Toyota 8FBM20T Toyota 8FBM20T (Neugerät) Tennant S20 Aufsitzkehrmaschine Toyota SWE 140L Hersteller Toyota SWE 140L Baujahr
Runddose Ø 55x120 mm mit Stülpdeckel u. seperaten Streueinsatz "grob"

Runddose Ø 55x120 mm mit Stülpdeckel u. seperaten Streueinsatz "grob"

Art.Nr.8909 Runddose Ø55x120mm mit Stülpdeckel u. seperaten Streueinsatz "grob" KURZÜBERSICHT Metallrunddose Ø55x120mm geeignet für grobe und feine Gewürze, da ein Streueinsatz seperat mitgeliefert wird. Volumen der Dose ca. 242ml. Einsetzbar aber auch für andere Produkte und Konzepte. Innenlackierung lebensmittelechter Schutzlack.
Entgeltabrechnung

Entgeltabrechnung

Optimieren und automatisieren Sie Ihre gesamten Payroll-Prozesse. Recruiting Personalmanagement Reisekostenabrechnung Zeitwirtschaft Entgeltabrechnung Mitarbeiterportal Die Abrechnung der Löhne und Gehälter ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben in einem Unternehmen. Mitarbeitende erwarten zurecht eine korrekte und pünktliche Auszahlung. Mit der HANSALOG Entgeltabrechnung können Sie interne Workflows fehlerfrei und automatisiert abbilden – und das immer auf dem aktuellen Stand der Tarife, Sozialversicherungsregeln und Steuergesetze. Fehlerfreie Abrechnung, große Effizienz in der Sachbearbeitung. Mit unserer Gehalts- und Lohnabrechnungssoftware optimieren Sie den gesamten Payroll-Prozess Ihres Unternehmens. Das Beste auf einen Blick Automatisieren Sie Ihre Payroll-Prozesse und nutzen Sie so die digitalen Vorteile der HANSALOG Entgeltabrechnung. Drei wesentliche Vorteile finden Sie hier zusammengefasst: Vereinfachte Erfassung Reduzieren Sie die Komplexität Ihrer Entgeltabrechnung. Mit direktem Zugriff auf Personalstammdaten sowie allen abrechnungsrelevanten Informationen. Zertifizierte Workflows Profitieren Sie von einer ITSG-zertifizierten Softwarelösung. Sie gewährleistet eine eindeutige Identifizierung und unverfälschte Datenübermittlung zwischen allen Beteiligten im Abrechnungsprozess. Integrierte, zentrale Lösung Von überall und zu jeder Zeit Entgelte abrechnen. HANSALOG lässt sich problemlos und ohne zusätzliche Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Der Nutzung ist via Intranet oder Internet möglich. Automation Für alle Branchen und Tarifverträge Abrechnen lassen sich im Standard alle Tarife und Branchen . Keine Änderung mehr verpassen: Besonderheiten in Bezug auf Abrechnung, Sozialversicherungsmeldung oder Versteuerungsformen , die meist Spezialwissen und permanente Weiterbildung erfordern, sind bereits enthalten, werden laufend aktualisiert oder lassen sich über Zusatzmodule hinzufügen. Zertifizierte Workflows Komplexe Signatur- und Verschlüsselungsverfahren HANSALOG Entgeltabrechnung erhält seit vielen Jahren das ITSG-Zertifikat des GKV-Spitzenverbandes . Dies gewährleistet eine eindeutige Identifizierung und unverfälschte Datenübermittlung zwischen allen Beteiligten im Abrechnungsprozess. Damit profitieren Sie von einer zertifizierten Softwarelösung für die maschinelle Erstellung und Übertragung von Meldungen und Beitragsnachweisen in der Sozialversicherung. Download ITSG Zertifikate 2023. ITSG Zertifikat HANSALOG 2023 Zentrale Datenquellen Die integrierte Lösung für Ihre bestehenden Payroll-Prozesse Die HANSALOG Entgeltabrechnungssoftware lässt sich problemlos in Ihre IT-Landschaft integrieren ohne zusätzliche Schnittstellen. Die Abrechnung der Löhne und Gehälter läuft automatisiert ab. Als Abrechnungsprogramm ist HANSALOG zügig eingeführt und kann auch über Intranet oder Internet laufen, damit Ihre Personalarbeit und Entgeltabrechnung ortsunabhängig gestaltet werden kann. Ihre Datensicherheit ist uns wichtig. Egal wo. In unserem Rechenzentrum In der Cloud Investitionen in Software-Aktualisierungen, -lizenzen, Wartungen und in die IT-Infrastruktur entfallen, wenn Sie sich für die SaaS-Bereitstellung über unsere Hochsicherheitsrechenzentren entscheiden. Homeoffice ermöglichen. Bieten Sie ihren Mitarbeitenden auch außerhalb Ihres Unternehmensnetzes gesicherten Zugr